Frühstückstee

Bei einer Weihnachtsausstellung haben wir den  Herrn Mag. Bernd Fink von der Apotheke in St. Magarethen an der Raab getroffen und mit ihm über verschiedene Tees, die er ausgestellt hatte, geplaudert. Diese einmaligen und hochwertigen Teesorten wollen wir nun unseren Gästen zum Frühstück kredenzen. So haben wir eine eigene tolle Teemischung mit ihm zusammengestellt.  Mit den Kräutern Zitronenmelisse, Himbeerblätter, Malve,  Äpfel, Ringelblume u.v.m. erleben unsere Gäste nicht nur ein stimmungvolles Geschmackserlebnis, sondern durch die Kornblume und der Goldmelisse ein für das Auge ansehnliches Bild.

Sobald es die Bodenverhältnisse zulassen, wollen wir noch ein Kräuterbeet neben unserem Ferienhaus anlegen, damit unsere Gäste auch die Kräuter kennen lernen können. Vielleicht hat der eine oder andere Gast Lust seinen eigenen Tee zu pflücken und zu mischen.