Genussfrühling im Garten

Frühling im Garten
Lebensgarten Malerwinkl

Wer sehnt sich bei diesen Temperaturen nicht nach Frühling?

Ich kann es kaum erwarten in meinen Garten zu gehen und die ersten Triebe bei den Rosen und die Sprieße der Tulpen und Narzissen zu entdecken.Natürlich vermisse ich auch den Duft meiner Kräuter.

Um diese Sehnsucht zu stillen haben wir den Genussfrühling im Vulkanland kreiert.

Als Gartenliebhaber kann ich mir die Zeit nehmen und einen unserer traumhaft schönen Lebensgärten besuchen. Ich verliebe mich jedes Jahr neu in unseren Rosengarten. Es duftet und blüht in allen Farben des Regenbogens. Der Bonsaigarten in Lödersdorf ist ein besonderes Highlight, es ist kaum zu glauben dass wir so etwas exotisches mitten im Vulkanland zu bieten haben. Auch unser Künstler-Koch Peter Troissinger hat einen bezaubernden Lebensgarten. Er zaubert daraus ein Kräutergartlmenü.

Na, haben Sie auch Lust bekommen auf den Genussfrühling im Vulkanland?