Steiermark Frühling in Wien

Es war ein traumhaft sonniger Tag, den wir in Wien beim Steiermark Frühling verbringen durften. Das Steirische Vulkanland präsentierte sich mit wunderbaren Köstlichkeiten aus der Region. Mit dabei waren: First Class Canapés mit Vulcano Schinken, Klöcher Traminer mit dem Weinbauernhof Klöckl, Tischlerei Gross mit dem strahlenfreien TUERI Bett und natürlich Vulkanlandurlaub.at

Unsere Musikanten Josef und Christian machten Stimmung und auch so mancher Gast spielte eifrig mit. Es wurde mit der selbstgebauten Ratsche musiziert, getanzt und „geschuhblattelt“. Vulkanlandurlaub hatte auch ein Gewinnspiel zu verlosen. Zu gewinnen gab es einen Vulkanland-Rucksack mir kulinarischen Spezialitäten, ein Kräutergartl-Menü bei einem Vulkanlandurlaub Betrieb und ein Wochenende im Ferienhaus Zotter.
Bewundert wurden auch unsere Schlafmützen, die als Symbol für einen traumhaften Urlaub im Steirischen Vulkanland stehen.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und sie begrüßen zu dürfen!